Samstag, 14. Juni 2008

Was ne Woche......

Diese Woche ist soviel passiert....wo fang ich denn am besten an!?

Also, erst einmal hat die EM begonnen....wir hatten ja auch nen Bombenstart, wäre nicht diese Niederlage gegen Kroatien gewesen... :(
Naja....dafür sind vll Italien und Frankreich bald raus....hoffen wir auf Rumänien ;))))

Dann kam der LKW-Streik hier noch hinzu....das es in den Supermärkten ziemlich leer aussahe, bzw immernoch so aussieht....kein Obst und Gemüse mehr da, kein Fisch, keine Fleischwaren, kein Öl, kaum noch Wasser, wenig Brot, keine Milchprodukte (Butter, Joghurt,Milch), Alkohol, kein Käse und keine Tiefkühlprodukte (Pizza etc... )

Womit man sich noch genügend ernähren könnte, sind Chips, Süßigkeiten, und wer es mag, auch Kosmetika *gg*
Zum Glück gibts aber noch die Markthalle, da kann man sich noch mit einigem eindecken.
Manche hatten schon Panik, das es bald kein Bier mehr im Barrio gibt *gg*
Mittlerweile kamen ein paar Lieferungen an, doch was genau dabei ist, wissen wir noch nicht.

Zu guter letzt, ist uns heute noch schön der Boiler von der Wand abgefallen.....ich dachte ja die Wohnwand oder die Küchenschränke haben sich verabschiedet, doch es kommt wie immer schlimmer als gedacht...
Uli und ich konnten nicht mal mehr duschen, geschweige denn das einer von uns auf Toilette kann, da das Wasser abgeschaltet ist...scon wieder.... :(

Wir werden usn wohl nun mit dem Meerwasser zufrieden geben....oder wieder schön ins Hotel gehen und uns da, in ergonomisch-geformten Liegen liegend die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und den Whirlpool geniessen.
Wenigstens etwas schönes gibt es heute noch zu geniessen :)

Auf bald, eure Ade